Aktuelles & Angebote

Hallo liebe Kundinnen und Kunden, 

wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass wir ab dem 27.04.2020 wieder persönlich für euch da sein können. 

Wir bitten euch, nur vorbeizukommen, wenn ihr euch absolut gesund fühlt. Solltet ihr nicht die Möglichkeit haben uns zu besuchen, steht euch unser „kleines Onlineangebot“ selbstverständlich weiterhin zu Verfügung. 

In unseren Geschäftsräumen dürfen sich gleichzeitig max. 3 Kunden aufhalten. Deshalb möchten wir euch bitten vor dem Laden zu warten, bis ihr zum Eintritt abgeholt werdet. Bitte denkt daran, dass auch bei uns im Laden eine Mundbedeckung Pflicht ist und der Sicherheitsabstand von 1,5 m eingehalten werden soll.

Bitte habt Verständnis für die unsere Verhaltensregeln, denn nur so können wir für euer und unser Wohlbefinden sorgen.

Wir sehen uns, bis bald! 

IMG_2247
IMG_2250

 

Bei Interesse unserer Stoffe sendet uns einfach hier auf der Seite, per eMail, Instagram oder Facebook eine Nachricht oder ruft an (+4993152346). 

Gerne gehen wir auch telefonisch und/oder per Social Media auf individuelle Wünsche ein. Wir versenden mit den einschlägigen Paketdiensten. 

Eurer Stoffe-Wolz Team 

 

PS: Wir verkaufen online alle Stoffe ab 0,5 m in 0,1m Schritten. Sie bezahlen ganz bequem auf Rechnung. Bei der Bezahlung bitten wir um Angabe der Rechnungsnummer.